myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades Darker: Erste Fotos vom Set mit Dakota Johnson!

Lange haben die Fans auf diese Nachricht gewartet: Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” haben endlich begonnen! Nun gibt es auch schon erste Bilder vom Set: Dakota Johnson ist wieder braunhaarig, und auch ihr neuer Kollege Eric Johnson hat schon die ersten Szenen gedreht!

In einem Jahr soll es soweit sein: Im Februar 2017 soll endlich die lang ersehnte Fortsetzung von “50 Shades of Grey” in die Kinos kommen. Jetzt haben auch die Dreharbeiten in Vancouver angefangen: Vor wenigen Stunden sind erste Bilder von hinter den Kulissen aufgetaucht Darauf zu sehen sind Dakota Johnson und Eric Johnson, der die Rolle von Anas neuem Chef Jack Hyde spielt.

Von blond zu braun

Vor wenigen Wochen hatte Dakota Johnson mit einem neuen Look überrascht: Die Schauspielerin war erblondet. Doch Anastasia Steele bleibt uns auch weiterhin in dunkelbraun erhalten: Auf den ersten Fotos vom Set von “50 Shades Darker” ist deutlich zu erkennen, dass Ana weiterhin brünett bleibt. Auch Eric Johnson gibt in seiner Rolle als Jack Hyde eine gute Figur ab. Von Jamie Dornan fehlt bislang noch jede Spur, doch der Christian Grey-Darsteller wird sicher auch bald auftauchen! Die ersten Bilder vom Set seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenShades of GreyBilderSetDakota JohnsonJack HydeBoulevardeskesEric Johnson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite