“50 Shades Darker”: Bella Heathcote spricht über ihre Rolle als Leila Williams!
Die Dreharbeiten von “50 Shades Darker” näherm sich ihren Ende, doch das hindert Bella Heathcote nicht daran über ihre Rolle als Leila Williams zu sprechen. Leila ist eine Ex-Freundin von Christian Grey, die regelrecht besessen von ihm ist und ihn stalkt. Sehr zur Missgunst von Anastasia.
Wer die Bücher gelesen hat, der weiß um wen es sich bei Leila Williams handelt. Sie ist die Ex-Freundin der Romanfigur Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, die völlig besessen von ihm ist. Nach dem er sie verlassen hat, kommt sei einfach nicht mehr von ihm los. Zu stark sind ihre Gefühle für den hübschen CEO und sie beginnt ihn zu stalken. Allerdings geht das Anastasia Steele, alias Dakota Johnson, gewaltig gegen den Strich. Bella Heathcote hat die Rolle der besessenen Ex in “50 Shades Darker” übernommen und spricht jetzt zum ersten Mal darüber, wie es sich an fühlt, eine solche Rolle zu spielen.
Bella als psychopathische Stalkerin
In einem Interview verriet Bella jetzt jede Menge über ihre Rolle als Leila Williams: “Sie ist keine Psychopathin. Sie ist verwirrt und in einem tiefen Trouble. Nach jeder Trennung, hat man diese Gefühle. Sie ist ein Mädchen mit gebrochenem Herzen. Ich denke in der Situation machen Menschen verrückte Sachen. Ich denke wir können alle dieses Gefühl nachvollziehen.” Bei “50 Shades Darker” hat Bella Heathcote jetzt ihren ersten Auftritt als verrückte Ex-Freundin von Christian Grey und bringt die Beziehung von ihm und Ana in Gefahr! Anfang nächsten Jahres dürfen wir uns auf die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” freuen!
Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Hat Jamie Dornan die Nase voll von Christian Grey?
Jamie Dornan: Amelia Warner und Dakota Johnson gehen gemeinsam Sushi essen!
“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson fliegen nach Paris!
“50 Shades Darker”: Sind die Sexszenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht genug?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.