5 Fakten, die ihr noch nicht über Shirin David wusstet!
Da Shirin David momentan in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” als Jurymitglied über das Schicksal einiger Kandidaten entscheidet, ist die YouTuberin aktuell in aller Munde. Auch wenn sie auf ihrem Youtube-Kanal einiges von sich Preis gibt, haben wir fünf Fakten gesucht, die viele von euch wahrscheinlich noch nicht wussten!
Gerade die Fans zeigen regelmäßig mir diversen Kommentaren unter den Videos des Beauty-Stars, wie interessiert sie an ihrer Person sind. Dass Shirin David bei über 1,8 Millionen Abonnenten jedoch nicht jede Frage davon beantworten kann, sollte auch klar sein. Deswegen haben wir ein wenig recherchiert und eine Handvoll spannender Fakten über das Jurymitglied von DSDS für euch zusammengeschrieben..
Shirin David ist nicht ihr echter Name
Auch wenn sie jeder nur als “Shirin David” kennt, hat die Beauty-YouTuberin auch noch einen bürgerlichen Namen. Dieser lautet "Barbara Sheynika Davidavicius". Sie hat sowohl litauische, als auch persischen Wurzeln.
Sie ist die jüngste Autorin
Neben Dieter Bohlen, Baxxer und Michelle sitz Shirin Davind dieses Jahr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Mit ihren 21 Jahren ist sie damit die jüngste Autorin aller Zeiten in der Castingshow. Trotzdem sind ihre Fans fest davon überzeugt, dass ihr Idol bei RTL überzeugen wird.
Sie nahm schon früh Musikunterricht
Shirin David verbrachte in Hamburg eine sehr musikalische Kindheit. Bereits mit 15 lernte sie Klavier zu spielen, später folgten Geige und Oboe. Zudem absolvierte Shirin David eine Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie in Gesang, Schauspiel und Tanz. Ein echtes Rundumtalent!
Sie hatte schon eine Schönheits-OP
Bereits im August 2015 erzählte Shirin, sie habe sich ihre Brüste operativ vergrößern lassen. Da sie zu dieser OP steht, machte sie daraus in der Vergangenheit noch nie ein Geheimnis. Nichtsdestotrotz wusste es womöglich nicht jeder von euch.
Sie war schon in den Charts
Ds sie musikalisch ist wissen wir ja nun. Jedoch hat sie sich auch schon gesanglich ausprobiert, und zwar sehr erfolgreich! Zusammen mit “Ado Kojo” nahm sie zudem 2015 eine Coverversion des Liedes “ Du liebst mich nicht” von Sabrina Setlur auf. Damit erreichte sie die Top-10 der deutschen und österreichischen Singlecharts.
Das könnte dich auch interessieren:
-DSDS 2017: Schock! Hat Shirin David jetzt braune Locken?
-DSDS: Shirin David packt aus - wie ist Dieter Bohlen wirklich?
-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?
-DSDS 2017: Geheime Details zur neuen Jury enthüllt!