myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

12 Dinge, warum wir Tom Hiddleston lieben!

Bekannt geworden ist er durch Filme wie “Thor” oder “Midnight in Paris”. Natürlich ist die Rede vom Schauspieler Tom Hiddleston. Und hier könnt ihr die 12 Dinge lesen, die die Fans so an dem Briten lieben!

Der erste Grund ist, dass der sexy Schauspieler sich nicht davor scheut, auch mal fast nackt vor die Kamera zu treten. Und das lässt vor allem die Frauenherzen höher schlagen. Der zweite Grund ist seine Fanliebe. Seine Anhänger nennen sich nämlich selbst die Hiddlestoners und von denen ist der charmante Brite absolut begeistert. Und dass er auch gerne einmal mit bekannten Stars wie Miss Piggy oder dem Krümelmonster einen Flirt hinlegt, sind bereits der dritte und vierte Grund. Der fünfte Grund warum wir Tom Hiddleston lieben, ist sein begnadetes Talent beim Tennis spielen, das er uns gerne einmal privat unter Beweis stellen darf! Und der sechste Grund ist seine Leidenschaft für Sprachen, denn der 35-Jährige kann neben Englisch auch fließend Französisch, Griechisch und Spanisch sprechen!

Er kann tanzen

Der siebte Grund ist, dass er die Schauspiellegende Robert De Niro und auch andere Kollegen wirklich perfekt imitieren kann! Und auch der achte Grund überzeugt, denn Tom Hiddleston ist ein guter Freund von Prinz William. Der neunte Grund ist, dass der Brite eine kleine Rolle in der Serie Casualty hatte, wobei er eine unschuldige Frau vom Balkon schmiss und fast umbrachte. Der zehnte Grund ist sein fantastisches Aussehen, denn selbst mit seltsamer Filmfrisur bei “Thor” sieht er immer noch fabelhaft aus. Seine brillanten Tanzmoves sind auch schon der elfte Grund und der zwölfte Grund ist Tom in einem Anzug - mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Es gibt also praktisch nichts, was man an dem “Crimson Peak”-Star nicht lieben kann.

Weitere Beiträge zu den Themen

Thorzwölf GründeTom HiddlestonLiebeBoulevardeskesFanliebeRobert De NiroMidnight in Paris

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite