The Voice of Germany 2017: Melisa Toprakci ist die singende Elektrotechnikerin UPDATE
Am Donnerstag wartet bei TVOG 2017 eine echte Schönheit auf uns: In den siebten Blind Auditions will Melisa Toprakci die Coaches von ihrer Stimme überzeugen. Doch reicht das Talent der Elektrotechnikerin aus?
Die Spannung steigt: In den siebten Blind Auditions können wir uns wieder auf so einige grandiose Stimmen gefasst machen. Auch Melisa Topracki will ihr Glück bei TVOG 2017 versuchen. Die 20-Jährige aus Neuss hat schon seit frühester Kindheit viel für Musik übrig. Nach ihrem Abitur hat sie überlegt, Musik zu studieren, sich letzten Endes dann aber für eine Ausbildung zur Elektrotechnikerin entschieden.
Melisa war bereits im Fernsehen
Tatsächlich hat Melisa Toprakci bereits an einer Talentshow teilgenommen: Mit 14 sang sie bei der RTL2-Show "Wer wird Deutschlands Bester?" mit. Damals konnte sie das Publikum begeistern, doch wird ihr das auch bei den Coaches von "The Voice of Germany" gelingen? Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Fanta 4 und Mark Forster sind ja bekanntlich schwer zu knacken. Die Neusserin wird auf jeden Fall mit "Stay" von Zedd und Alessia Cara alles geben. UPDATE: Auch Melisa hat es ins Team von Yvonne Catterfeld geschafft. UPDATE: Melisa ist nicht mehr im Team Yvonne dabei. Dafür wird sie nun von den Fantas gecoacht.
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany 2017: Jan Hasanov hat eine Stimme wie Helium
The Voice of Germany 2017: Julien Alexander Blank war schon bei TVOG 2016 dabei
The Voice of Germany 2017: Anna Heimrath ist der singende Rotschopf aus Österreich
The Voice of Germany 2017: Bei Michael Russ bekommt Samu Haber Gänsehaut
The Voice of Germany 2017: Kim Friehs ist Teil der Band "Max im Parkhaus"
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.