Es darf wieder gekratzt werden.

Erstmals war es in der vergangenen Nacht so richtig knackig kalt. Und prompt kam am Morgen der Eiskratzer zum Einsatz. Ein wenig Leid tat es schon, denn das Fahrzeug war übersäht mit Eiskristallen, die dem Advent entsprechend eher wie kleine Sterne aussahen.
Aber was tut man nicht alles für einen freien Blick. Die Sternenpracht – schnell noch einmal im Bildfestgehalten – war ebenso schnell beseitigt. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein – vielleicht hält der Winter ja doch noch Einzug.

Weitere Beiträge zu den Themen

User der WocheAutoWinterKuriosesKristalleEis4 Jahreszeiten

10 Kommentare

Silke, Zündschlüssel drehen und warm treten:-)

wunderschön was die Natur so malt. Schon als Kind war ich davon fasziniert.

@Horst, leider klappt es be mir vor den Feiertagen nicht mehr in Richtung Heimat zu fahren, sonst wäre ich gern auf einen Schluck vorbei gekommen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

FrühlingsbotenBotanischer Garten MarburgPflanzenweltNatur im März