Punsch und Politik

Passend zum frostigen Wetter wurde am Samstag vor dem Wahltreff der "Bürgerinitiative für Egon Vaupel" Punsch nach original nordfriesischer Rezeptur ausgeschenkt. Interessierten Marburgern aus allen Altersgruppen stand Oberbürgermeister Vaupel Rede und Antwort.
Kommenden Montag wird an gleicher Stelle um 20 Uhr die Ausstellung "Geschenkt!" durch Vaupel eröffnet. Geschenke von Ehrengästen der Stadt, Bürgern und Vereinen an ihren OB und die dazu gehörigen Geschichten wird es zu sehen und zu hören geben, authentisch berichtet vom Stadtoberhaupt selbst. Zu der Ausstellung ist bei freiem Eintritt jedermann/frau herzlich eingeladen!

Weitere Beiträge zu den Themen

ParteiPunschWahltreffWahlkampfWahlBürgerinitiativeEgon VAUPELWählenBürgerinitiative Egon VaupelBürgerinBürgerVereinePolitiker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FrühlingsbotenBotanischer Garten MarburgPflanzenweltNatur im März