Kopflos
- hochgeladen von Lothar Hofmann
Nicht ganz so wichtig erscheint dem Gestalter dieses Schaufensters der Kopf der weiblichen Kunden. Immerhin spendiert er den Models einen SPF - Sonnenschutzfaktor (sun protection factor) - von 20, den er vielleicht besser selbst in der Kreationsphase benutzt hätte. Werden doch alle männlichen Klischees voll bedient: Der Kopf einer Frau ist das, wohin er - wenn überhaupt - zuletzt schaut. Wichtig sind hervorstehende Attribute, dazu schlanke Beine - den Rest muss man halt in Kauf nehmen...
Genauso schlimm aber ist, dass viele Frauenden Männern nicht mehr zutrauen - wie könnten sich sonst "Schönheits"chirurgen eine goldene Nase verdienen? Oder die Kosmetikindustrie Abermillionen an Retusche- und Spachtelmaterial verdienen?
Starke Frauen brauchen weder einen Eimer über dem Kopf noch eine Quotenregelung. Und keine diskriminierende Werbung.
- hochgeladen von Lothar Hofmann
- Bild
1 / 4
- hochgeladen von Lothar Hofmann
- Bild
2 / 4
- hochgeladen von Lothar Hofmann
- Bild
3 / 4
- hochgeladen von Lothar Hofmann
- Bild
4 / 4
-
Gelöschter Nutzer
am 22.04.2013
um 12:27
Gelöschter Kommentar