“Dress”: Hat Taylor Swift über Ed Sheeran gesungen?
Hat Taylor Swift jetzt wirklich eine heimliche Liebeserklärung an ihren guten Freund Ed Sheeran gemacht? Mit "Dress" könnte nämlich eindeutig der "Perfect" Sänger gemeint sein.
Eigentlich rechnet Taylor Swift 2017 auf ihrem neuen Album "Reputation" mit ihren Hatern ab. So scheinen sich Songs wie "Look what you made me do", "Gorgeous" oder "Getaway Car" eindeutig auf ihre Feinde zu beiziehen. Schon seit Bekanntgabe des neuen Werks von Swift mussten sich Tom Hiddleston, Calvin Harris, Katy Perry, Kim Kardashian und Kanye West warm anziehen. In den vergangenen Jahren hat TayTay immer wieder gezeigt, dass gerade ihre Ex-Freunde nicht gut in ihren Songs wegkommen. So wurden auch schon Harry Styles und John Mayer von ihr besungen. Doch jetzt scheint sie eine kleine Anspielung auf Ed Sheeran zu machen und das im positiven Sinne!
Was hält Ed von Taylor Swift und "Dress"?
Mit der Songzeile "There is an indentation in the shape of you / Made your mark on me, a golden tattoo", die sie in Dress singt, glauben viele, dass sie auf Ed Sheeran und seinen Hit "Shape of you" Bezug nimmt (Quelle: brit.co). Allerdings ist Sheeran, wie er in einem Interview äußert, nicht davon überzeugt, dass Taylor Swift ihn in ihrem Song meint. Auf wen Swift, die mit Freund Joe Alwyn zusammen ist, Referenz nimmt, ist natürlich nicht zu 100 Prozent klar. Die BFF von Selena Gomez macht ja gerne mal ein Geheimnis um ihre Lyrics.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.