Spaziergang durch Bad Waldliesborn

Rund um Bad Waldliesborn ist alles grün. Wälder und Hecken, Felder und Wiesen umgeben diesen Stadtteil von Lippstadt.

Aber auch innerhalb des Ortes spielt Natur eine große Rolle. Vor allem im Augenblick blüht und grünt es gewaltig an allen Straßen und Wegen. Auch der Kurpark lädt mit seinen Bäumen und ruhigen Rasenflächen zum Verweilen ein.

Das Thermalsolebad ist spezialisiert auf die Rehabilitation nach orthopädischen Operationen sowie nach kardiologischen Erkrankungen.

Damit aber die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, gibt es im Haus des Gastes ein Kurtheater. Hier finden Theateraufführungen und Konzerte statt. In der Eingangshalle wird Künstlern und Kunsthandwerkern die Möglichkeit geboten ihre Arbeiten auszustellen. In der Zeit vom 27.6.2014 bis 7.8.2014 können da u.a. auch meine Arbeiten angesehen werden.

Mit dem Walibo-Express kann man sich gemütlich durch die reizvolle Landschaft fahren lassen und so, auch wenn man nicht aus gesundheitlichen Gründen hierher kommt, einen entspannten Tag genießen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SpaziergangAusstellungKunsthandwerkBildergalerieKurparkRenate Croissier in LünenRenate Croissierwww.glas-und-art.deLippstadtBad WaldliesbornHeilbadThermalsolebad

4 Kommentare

Es ist wirklich schön da, Eugen, vor allem der mit 20 ha überraschend große Kurpark, der vielen Skulpturen eine Fläche bietet.
LG Renate

Danke für eure Begleitung, Cornelia und Werner und einen schönen Sonntag
LG Renate

Solche Listen haben die Angewohnheit, ganz schön lang zu werden. Bis man das so abgearbeitet hat....
LG Renate

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite