Highlight für Lehrte

Der Einsatz des Spielwarts Torsten Wulf der 1. Herrenmannschaft vom Lehrter SV mit Erfolg gekrönt. Gemeinsam mit Rudi Brendes holen sie die Final Four im Pokalfinale des Handballverbandes Niedersachsen nach Lehrte. Vier Mannschaften wollen am Samstag, 7. März in der Sporthalle Schlesische Strasse das Finale erreichen und sich als Pokalsieger feiern lassen.
Der Kracher um 14:00 Uhr Anwurf der Mannschaften: Lehrter SV (Oberliga) gegen Vfl Edewcht (Regionalliga Nord). Weiter spielen um 16:00 Uhr der MTV Müden/Örtze (Landesliga Lüneburg) gegen HG Rosdorf – Grone (Oberliga). Der Final- Anwurf startet um 18:15 Uhr! Der Spieltag verspricht Spannung pur und lädt alle Handball begeisterten Fans und nicht nur diese, am 7. März ein, dabei zu sein. Wie bei jedem Heimspiel sorgt das Kateringteam für das leibliche Wohl. Na ja und nicht zuletzt freuen sich die Handballer vom Lehrter SV auf Ihr Kommen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SportLehrteHandballDeine Stadt (Region Hannover)

4 Kommentare

Na denn, freue mich auf das "kleine" Treffen.
Außerdem weiß ich das die "O" ansteht.
LG Gertraude

  • Gelöschter Nutzer am 18.02.2009 um 15:07
Gelöschter Kommentar

Na, ich vielleicht schau ich vorbei...

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

Sperlinge im BuschSperlinge