Große Liebe "Kleiner Garten"

Die Donnerstagsrunde durfte heute in der Kleingartenkolonnie "Schwanenburg" ihre Runde drehen. Ein Dank dafür erstmal an den Gartenvorstand.
Interessant zu sehen, wie anders doch die jeweiligen Parzellen gestaltet waren. Mal mehr Rasen, mal mehr Nutzfläche oder Blühpflanzen.
Eine nette Dame holte uns gleich auf ihr Grundstück und war ganz stolz auf ihren kleinen Seerosenteich! Zu Recht, muß ich sagen.
Jedenfalls hat es doch wirklich Spaß gemacht, durch die Gartenanlage zu bummeln und den Fleiß und die Kreativität der Besitzer zu bewundern!

PS: Ich bitte - wieder einmal :-(((((( - die Anzahl der Bilder zu entschuldigen, aber ich habe bestimmt schon an die 20 Stück wieder rausgeschmissen! Und bei den restlichen konnte ich mich nicht mehr entscheiden, welches nicht auf MH zu sehen sein soll!

Weitere Beiträge zu den Themen

DoRuKleingärtenGartenKleingartenanlage SchwanenburgDonnerstagsrundeKleingartenanlageKleingarten

23 Kommentare

Freut mich, Silke, daß Dir der kleine Rundgang gefallen hat! :-))))))

Liebe Conny da hast Du eine "1.Sahne-Bilderserie" abgelichtet. Und "kein Bild zuviel"!!!
LG Jürgen

Da bin ich ja beruhigt, Jürgen! Vielen lieben Dank! :-)))))))))))))))

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

BlaumeisenVögel im WinterAmselnMeisen am FutterplatzKohlmeisen

Meistgelesene Beiträge