myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Auf dem Weg zur Arbeit

  • Von der Celler Straße, kurz vor Röddensen, zeigte sich kurz nach 8:00 Uhr die Sonne.
  • hochgeladen von Friedhelm Döbel

Zur richtigen Zeit am schönen Ort.
Auf dem Weg zur Arbeit sollte man in dieser Jahreszeit (oder immer) eine Kamera dabei haben. Dann kann man auch mal solch schöne Momente festhalten.
Eine Minute später sah es schon nicht mehr so schön aus.

  • Von der Celler Straße, kurz vor Röddensen, zeigte sich kurz nach 8:00 Uhr die Sonne.
  • hochgeladen von Friedhelm Döbel
  • Bild 1 / 3
  • An dem Bild ist nichts "manipuliert", nur die Einstellung "Sonnenuntergang" eingestellt. Obwohl es ein "Sonnenaufgang" war; hat trotzdem geklappt! :-)))
  • hochgeladen von Friedhelm Döbel
  • Bild 2 / 3
  • Ein Zweig am Rand des Fotos gibt oft eine besondere Note.
  • hochgeladen von Friedhelm Döbel
  • Bild 3 / 3

Weitere Beiträge zu den Themen

RadtourRöddensenSonnenaufgangBurgdorfOtze24.de

1 Kommentar

Hallo Friedhelm, super Bilder.
Ich fahre zur Zeit eine andere Strecke,ist mir zu gefährlich (Wildwechsel)
Gruß Reinhold

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Sperlinge im BuschSperlinge