Saisonstart für die beliebtesten Früchtchen überhaupt!

Bundesweit fiel heute der Startschuss für Selbstpflücker der kleinen und sehr begehrten süßsauren Früchtchen.
Die ersten Erdbeerliebhaber nutzten das heitere Wetter und fielen regional über die noch wenigen reifen Erdbeerfrüchte auf den Felder her.

Es fanden sich überaschend viele und erfahrene Selbstpflücker am heutigen ersten Tag auf den Feldern ein. Als ob sie es gar nicht erwarten konnten loszulegen. Bewappnet mit großen und kleinen Körbchen, Schüsselchen und Eimerchen und selbstverständlich mit Sonnenschutz, brachten sie ihre gesamte Familie im Schlepptau mit.

Wer als Kind die ersten leckeren roten Beeren auf den Feldern genießen konnte, wird als Erwachsener diese schöne ErnteZeit alljährlich selbstverständlich sehnsüchtig erwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

ErdbeerenErdbeerzeitErntezeitErdbeereErdbeerfelder

15 Kommentare

  • R. S. am 14.06.2017 um 21:51

Sabine, eine ganz tolle Sache ! Danke auch für Dein Interesse :)

Da sind wir uns einig, Rosetta!!!
LG Heidi

  • R. S. am 16.06.2017 um 13:14

Na, ganz sicher Heidi! LG

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

Sperlinge im BuschSperlinge

Meistgelesene Beiträge