Aber bitte mit Sahne !

Was die Spatzen seit langem nicht nur auf Burgdorfs Dächern zwitscherten, steht nun schwarz auf weiß in der heutigen Zeitung: Die Bäuerinnenbackstube wird zum 15.Dezember diesen Jahres endgültig nichts mehr backen, servieren und verkaufen. Sehr schade, denn als wir vor 20 Jahren nach Lehrte kamen, lernten wir diese Institution lieben und schätzen. Für die vielen -genussvollen Jahre- die uns von den fleißigen Bäckerinnen (sowohl in Burghof als auch im Cafe' Stadtpark in Hannover, bei Freunden und zu den vielen ganz privaten Anlässen) geschenkt wurden bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen einen wohlverdienten Ruhestand.

Alles Gute - wir werden sie alle nicht vergessen! ;) 

Weitere Beiträge zu den Themen

BäuerinnenbackstubeRuhestandKaffee und KuchenBurgdorf

8 Kommentare

Alles gut, Kurt!

  • R. S. am 22.11.2019 um 14:29

Kurt, die Bauernstube in Burgdorf ist bis zum 15.12.19 noch für Naschkatzen ( - ; ) - ) zu den üblichen Zeiten geöffnet. ;)

  • R. S. am 22.11.2019 um 14:41

.... An den nächsten 4 Donnerstagen vor Weihnachten ganz bestimmt. ... . :)

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

BlaumeisenMeisen am FutterplatzKohlmeisen

Meistgelesene Beiträge