GNTM 2018: Versaut Trixi Gerda den Videodreh?
Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel 2018 eine krasse Herausforderung für die Mädchen: Sie sollen ein Musikvideo drehen. Vor allem Trixi hat mit der Aufgabe augenscheinlich große Probleme…
In den letzten Wochen konnten die Kandidatinnen von GNTM 2018 schon ein bisschen Modelluft schnuppern. Unter anderem waren sie auf dem Laufsteg unterwegs und haben für Fotoshootings posiert. Doch in dieser Woche wartet eine ganz neue Herausforderung auf die Mädchen: Sie sollen ein Musikvideo drehen! Insbesondere für Trixi ist das keine leichte Aufgabe. Die süße Blondine scheint am Set am Boden zerstört. Am Ende fließen sogar Tränen!
Trixi ist enttäuscht
So sollen die Mädchen in Zweierteams tanzen und dabei einen bestimmten Text singen, den sie vorher auswendig gelernt haben. Allerdings scheint Trixi an dieser Aufgabe zu verzweifeln - zumal sie mit der selbstbewussten Gerda in einem Team ist. “Sie haben wenig miteinander geübt. Das sieht man sofort” - so lautet die harsche Kritik der Modelmama. “Ich bin enttäuscht von mir”, weint eine enttäuschte Trixi in die ´Kamera. Für sie war es in der letzten Woche schon eng. Sie befand sich sogar im Shootout! Ob ihr letztes Stündlein bei GNTM 2018 geschlagen hat? Wir werden es heute Abend erfahren.
Große Schwierigkeiten
"Trixi hat Schwierigkeiten sich den Text zu merken, dann gleichzeitig zu tanzen. Für Gerda war das halt nicht so ein Riesenproblem", erklärt Julianna in einem Interview auf ProSieben.de. "Die musste ihr dann halt viel helfen." Und tatsächlich kommt die süße Blondine immer wieder ins Stottern, wenn sie versucht, den Text aufzusagen. Glücklicherweise erweist sich Gerda bei GNTM als sehr verständnisvolle Lehrerin. Ob die beiden es wohl noch hinbekommen?
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: Trixi geht auf Julianna los!
GNTM 2018: Neuer Zickenterror bei Gerda und Bruna!
GNTM 2018: Zoe bekommt jetzt doch Extensions! (FOTO)
GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.