GNTM 2018: Neuer Zickenterror bei Gerda und Bruna!
Schon in der letzten Woche war klar, dass Gerda und Bruna in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden. In dieser Woche geraten die beiden GNTM-Kandidatinnen ein weiteres Mal aneinander - Zickenkrieg ahoi!
Jedes Jahr das gleiche: Man stecke 18 Mädchen in eine Villa und schaue, was passieren. Klar - Zickenkrieg vom feinsten! Eigentlich haben wir ja erst gedacht, dass Zoe und Victoria in diesem Jahr das Zicken-Aushängeschild von GNTM 2018 bekommen. Doch nun gibt es eine weitere heiße Anwärterin auf den Thron. Bruna geht den anderen mit ihrer temperamentvollen und emotionalen Art ganz schön auf die Nerven. Insbesondere Gerda kommt damit nicht klar, und so geht der Zickenkrieg heute Abend in die zweite Runde.
Geht mir auf die Nerven
“In jeder Staffel gibt es immer ein, die immer heult und dramatisiert und die Aufmerksamkeut auf sich zieht. Ich glaube, in dieser Staffel ist das einfach die Bruna”, erklärt Gerda in einem Interview auf ProSieben.de. Anschließend ist ein Ausschnitt aus der Modelvilla zu sehen, in welchem die GNTM-Kandidatin ausrastet. “Die kommt rein, schreit alle an, motzt rum, dramatisiert und verpisst sich. Sorry, es ist einfach so! Dieses Mädchen geht mir auf die Nerven mit ihrer Art.” Gerda geht noch weiter: “Bruna ist einfach gar kein Mensch, mit dem ich mich jemals privat treffen würde. Ich werd niemals mit ihr klarkommen. Wenn sie hier raus ist, wird sie mit keinem Mädchen hier mehr befreundet sein.” Ziemlich harte Worte…
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: Trixi geht auf Julianna los!
GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!
GNTM 2018: Zoe bekommt jetzt doch Extensions! (FOTO)
GNTM 2018: Versaut Trixi Gerda den Videodreh?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.