myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

40.000 Ärzte-Fans schreien nach Liebe

Zum Abschluss des Hessentages standen am Sonntagabend die Ärzte auf der Bühne in Homberg/Efze. Vor der Bühne drängten sich 40.000 Anhänger der Rock-Band und sangen aus vollen Kehlen die Texte der drei Berliner mit. Fast drei Stunden dauerte die Show, die Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzales mit ihren typischen Publikumsanimationen gestalteten. Die reichten von der Hock-Laola über die Kuschel-Laola bis hin zum Singen von bestimmten Textabschnitten. Mit großer Begeisterung waren die Fans dabei, klatschen, sangen und tanzten, was die Menge hergab.
Neben altbekannten Hits wie "Westerland", "Schrei nach Liebe" oder "Radio brennt", präsentierte das Musiker-Trio natürlich auch aktuelle Songs wie "Junge" und"Lied vom Scheitern".

Weitere Beiträge zu den Themen

Homberg/EfzeHessentagÄrzteKonzertMusik

3 Kommentare

  • L. K. am 17.06.2008 um 17:00

Sehr gelungene Bilder!
War bestimmt ein tolles Konzert.
Das hätte ich mir auch angeschaut.

Sehr schöne Bilder vom DÄ Konzert. Von wo aus sind die denn gemacht? Aus dem Security-Graben? Wir haben das Konzert von ein wenig weiter weg erlebt und waren sehr begeistert. Tolle Stimmung, und Bela, Farin, Rod in Topform. Das Wetter war zum Ende hin ein wenig launisch, hat aber der guten Laune keinen Abbruch getan. Danke für den Bericht und die Bilder

Definitiv nicht aus dem Graben! (Kann nur jemand behaupten, der drin stand!!!) :-)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

BahnbaustelleKirchhainBildergalerieMain-Weser-BahnRMV