myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tischtennis-Jugend des FC Neuwarmbüchen erlangt Meistertitel der Saison 2009/2010

Am Freitag gegen 19:15 Uhr brach in der Sporthalle Neuwarmbüchen unter den Jugendlichen der Tischtennismannschaft des FC Neuwarmbüchen e.V. Jubel aus. Das im Herbst letzten Jahres gesteckte Ziel, ungeschlagen in der Spielsaison 2009/2010 Meister in ihrer Spielklasse zu werden, war erreicht. Mannschaftsführer Bernd Günther ist stolz auf die erbrachte Leistung. Erik Günther, Manuel Schwonberg, Lando Schaumann, Rabea Wildt, Lucas Lahmann und Oliver Völkoi hatten mit viel Training diesen Erfolg erst möglich gemacht. Sie sind nicht nur Saisonmeister sondern auch noch die zur Zeit erfolgreichste Tischtennismannschaft im FC Neuwarmbüchen. 15 Siege und nur 1 Unentschieden ist eine Bilanz, die sich zeigen kann. Ob der Spurt nach vorn in der nächsten Saison weiter geht, wird sich zeigen. "Die Gegner werden nicht einfacher", so Bernd Günther, der aber auf seine Jugendspieler vertraut. Die Mannschaft ist sicherlich für die eine oder andere Überraschung noch gut. Die Zukunft wird es zeigen.

Weitere Beiträge zu den Themen

MeistertitelFC NeuwarmbüchenTischtennisFC Neuwarmbüchen e.V.Erik GüntherManuel SchwonbergBernd GüntherJugendmannschaftLando Schaumann

1 Kommentar

Das hört sich ja gut an, Glückwunsch von der Sparte Volleyball !!!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite