myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

14000€ für E.on- Geschäftsführer oder Reparatur des Stegs am Kirchhorster See?

mit dieser zugegebener Maßen polemischen Frage habe ich versucht die Entscheidungsfindung des Rates von Isernhagen in der Bürgerfragestunde zu beeinflussen.

3 mal darf man raten wie abgestimmt wurde!

Die nicht in direkten Zusammenhang stehenden Alternativen:
1. Der Rat bewilligt den von E.on voll bezahlten Geschäftsführer und Prokuristen der Energiewerken Isernhagen einen Bonus von 14000€ ohne zu wissen, wie sich die Gesellschaft mittelfristig entwickeln wird, den ein Lagebericht lag nicht vor.
2. Derweil wird die Reparatur eines maroden Stegs am Kirchhorster See rausgeschoben und die Gefahrenstelle meint man zu Beginn der Badesaison mit einem Absperrgitter sichern zu können. Wie das Bild zeigt, ist von der "Sicherung" nichts mehr zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

CDUGrüne IsernhagenGefahrenstelleFDPKirchhorster SeeBonusPrämieSPDEnergie und UmweltVerbraucherinformationEnergiewerke Isernhagen

6 Kommentare

Korrektur:
Der Rat bewilligt gegen die Stimmen der Grünen und der Linken die Prämie.

Richtig!

Ich freue mich, dass die Gemeinde ihrer Verkehrssicherungspflicht nachgekommen ist und der Steg, wenn auch provisorisch repariert wurde!
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Isernhag...

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite