Partnerkrise bei den Wombats im Zoo Hannover

Barny und Molly sind die eigentlichen Stars bei den Australiern im Zoo von Hannover. Wie echte Stars sind sie Kamerascheu.
Nach über einem Jahr ist es mir gelungen heimlich Paparazzi-Bilder zu machen.

In ihrer Beziehung kriselt es!

Die Tierpflegerin sagte:“Molly ist ein richtiges Mannweib, sie hat Zähne auf den Haaren, äh, Haare auf den Zähnen. Barny´s Spermien wurden untersucht und für gut befunden.“
Nach meinen Erkenntnissen liegt es aber nicht nur an Molly. Ich habe sie heimlich beobachtet. Wenn Barny einfach ihr Fressen wegputzt und nicht etwas romantischer wird, denn hat Frau eben auch keine Lust. So kriselt es zur Zeit in dieser Beziehung und an Nachwuchs ist nicht zu denken.
Wie wäre es mit einem leckerem Candle-Light-Dinner zu zweit?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zoo HannoverBeziehungskriseBeziehungWombatWombats

5 Kommentare

Das wird schon noch !

Einmal durfte ich sie auch live erleben, aber eher selten so
wie heute --- dafür schlängelten sich keine Menschen beim
Boot fahren (gleich 2x genutzt)

Wir waren gestern (27.) da und beide waren zu sehen. Allerdings war Barny nicht so recht aus seiner Röhre zu bekommen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite