myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

SPD Döhren-Wülfel nominierte die Kandidaten für den Rat

  • Treten zur Kommunalwahl für den Rat an: (v.l.) Wilhelm Lindenberg, Brigitta Miskovic, Rainer Zitzke, Angelo Alter, Christine Ranke-Heck, Ali A.Banishashem und Tanja Bunduls. Anja Schollmeyer war erkrankt und fehlt auf dem Bild.
  • hochgeladen von Jens Schade

Sie wollen für die Bürger im Stadtbezirk die städtische Politik mitbestimmen: Acht Sozialdemokraten aus Döhren-Wülfel werden bei den Kommunalwahlen im kommenden September auf der Liste der SPD für den zentralen Rat kandidieren. In einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Ende April im Freizeitheim Döhren wurden jetzt die zukünftigen Kandidaten nominiert. Angelo Alter, Vorsitzende der SPD Döhren-Wülfel, soll auf Platz 1 der Liste in das Rennen um die Ratsmandate geschickt werden. Für den Listenplatz 2 schlagen die Sozialdemokraten aus Döhren-Wülfel wieder die bisherige Ratsfrau Christine Ranke-Heck vor. Die ersten beiden Positionen der Liste gelten als aussichtsreich. Auf den weiteren Plätzen folgen Ali A. Banishashem, Brigitta Miskovic, Wilhelm Lindenberg, Tanja Bunduls, Rainer Zitzke und Anja Schollmeyer. Dr. Gudrun Koch, die bislang neben Christine Ranke Heck den Stadtbezirk Döhren-Wülfel für die SPD im Rat vertritt, wird aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antreten.

Weitere Beiträge zu den Themen

KandidatenkürKommunalwahlSPD Döhren-WülfelRatskandidaten

1 Kommentar

Viel erfolg !
Fröhliche grüße aus Garbsen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite