Krippenausstellung in der Marktkirche Hannover 2014

Wir werden das Kind schon schaukeln

Oder „Lasst uns das Kindlein wiegen“, unter diesem Motto steht diesjährige Krippenausstellung in der Marktkirche Hannover.
Wie immer sehenswert, wenn man etwas dem großen Trubel des Weihnachtsmarktes entfliehen will und ein wenig Ruhe und Besinnung braucht.
Noch bis Mittwoch dem 17. Dezember von 10 bis 18 Uhr zu sehen.
Hier ein paar Bilder.

Weitere Beiträge zu den Themen

Marktkirche HannoverWeihnachtsmarktKrippenausstellungFeuilletonWeihnachtsmarkt Hannover

11 Kommentare

Eigentlich schade.
Auf dem Plakat steht ja, das es eingeschränkte Öffnungszeiten gibt.
Aber so ein Krippenbesuch stört doch eigentlich nicht.

Nein, eigentlich nicht. Aber man unterhält sich ja doch mal zwischendurch dabei... und das stört dann natürlich schon. Kann ich ja auch verstehen. Trotzdem ist es ärgerlich für diejenigen, die extra "angereist" kommen.

Danke Karl-Heinz für den Rundgang. Hast uns informative Bilder gezeigt. Leider hatten wir von der Donnertagsrunde kein Glück....entweder Chorprobe oder geschlossen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

KarnevalsumzugKarnevalStraßenumbauPrinzenstraßeUmbau