Die Donnerstagsrunde elektrisiert

Zur Premiere im neuen Jahr 2017 traf sich die Donnerstagsrunde mal wieder, zum zweiten Mal nach fast genau 5 Jahren, im Museum für Energiegeschichte in der Humboldtstraße 32 in Hannover. Wer an der Geschichte der Elektrizität und der Sonderausstellung zu Werner von Siemens interessiert ist, ist hier genau richtig. Das Museum ist Dienstags bis Freitags von 9-16 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Für Führungen einfach mal im Internet-Auftritt des Museums nachschauen (s.o.). Und nun kommt mit auf meinem Rundgang durchs Museum!

Weitere Beiträge zu den Themen

Donnerstagsrunde HannoverHannover entdeckenHobby FotografenGeschichteAusflugstippElektrizitätDonnerstagsrundeElektrotechnikenergiemuseum

5 Kommentare

Tolle Bildreportage !!! Sollte man sich mal anschauen. Werde ich machen. Gruß Volker

  • Gelöschter Nutzer am 15.01.2017 um 10:21
Gelöschter Kommentar

-- Detlev, schönen Dank für den eletrisierenden Rundgang....

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite