TV-Tipp: “Sherlock - der blinde Banker” mit Benedict Cumberbatch

Fans von Benedict Cumberbatch aufgepasst: Heute Abend könnt ihr wieder einmal in den Genuss einer “Sherlock”-Folge kommen. In “Der blinde Banker” müssen sich der Detektiv und John Watson mit einer mysteriösen Mordserie auseinandersetzen.

Auf One Eins ist heute Abend mal wieder Zeit für ein bisschen Nostalgie für “Sherlock”-Fans: In “Der blinde Banker” müssen sich Sherlock Holmes und John Watson mit mysteriösen Morden an einem Banker und einem Journalisten auseinandersetzen. Tags mit antiken Schriftzeichen führen die beiden zu Soo Lin, die Verbindungen zu einer Schmugglerbande hat. Sicher nicht eine der besten Folgen mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, dafür aber trotzdem durchaus amüsant.

Zurück in die Vergangenheit

“Der blinde Banker” ist die zweite Folge der ersten Staffel “Sherlock”, in der sich Sherlock Holmes und John Watson erst noch kennenlernen. Wie immer können Benedict Cumberbatch und Martin Freeman mit ihren schauspielerischen Leistungen voll und ganz überzeugen. Im Januar diesen Jahres flimmerte bereits die vierte Staffel der Serie über die Bildschirme. Wie es nun allerdings weitergeht, steht noch in den Sternen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sherlocks Abenteuer noch nicht alle erzählt sind!

Das könnte dich auch interessieren:

Sherlock Staffel 5: So sehen die Pläne mit Benedict Cumberbatch ausSherlock: Benedict Cumberbatch gegen Robert DeNiro & Alexander Skarsgård Benedict Cumberbatch: DAS verrät Steven Moffat über Sherlock Staffel 5! Neben Sherlock: Benedict Cumberbatch hat einen neuen Job!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.