“Sing meinen Song” 2018: Premiere! Das hat es noch NIE gegeben
Heute Abend startet die neue Staffel von “Sing meinen Song”. Gleich in der ersten Folge erwartet uns eine große Premiere, die es so im deutschen Fernsehen noch nicht gegeben hat.
Der Nachfolger von Xavier Naidoo heißt 2018 Mark Forster. Eigentlich kennen wir den “Au Revoir”-Sänger aus der Jury von “The Voice of Germany”. Hier muss sich der Sänger gegen Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck durchsetzen. Aber auch bei “The Voice Kids” sehen wir den Kappenträger als Coach! Nun hat Mark noch eine weitere Show abstauben können. Er ist der neue Gastgeber von “Sing meinen Song”. Heute Abend geht es los und Folge 1 verspricht direkt, dass es etwas Großartiges zu sehen bzw. zu hören geben wird.
“Sing meinen Song”: Alles auf Deutsch
Wer das Format kennt, der weiß, dass die Gäste jeweils ein Themenabend gewidmet bekommen, bei dem nur die eigenen Hits, die von den anderen gesungen werden, performt werden. Der erste Abend dreht sich heute komplett um Johannes Strate, dem Frontmann von Revolverheld. Damit müssen in der ersten Folge alle Deutsch singen. Für Rea Garvey nicht einfach und eine echte Premiere, denn sonst singt der ehemalige TVOG-Coach immer auf Englisch. Doch mit “Lass uns gehen” muss er heute beweisen, dass er auch eine andere Seite hat. Wer für Tränen, Gänsehaut und Lacher sorgen wird, das zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei “Sing meinen Song 2018” auf Vox.
Das könnte dich auch interessieren:
40 Jahre “The Kelly Family”: Sehr private Einblicke in ihr Leben!
Sing meinen Song 2018: Das sind die ersten Teilnehmer!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.