Nach Sarah Lombardi: Mit wem kuschelt Pietro Lombardi denn da?

Nach der Trennung von Sarah Lombardi dreht sich bei Pietro Lombardi alles um seine Musik und natürlich um Sohnemann Alessio. Vor wenigen Tagen postete er ein süßes Bild von einer gemeinsamen Kuschelstunde auf Facebook…

Pietro Lombardi hat es getan: Er hat sich nach der Trennung von Sarah Lombardi komplett neu orientiert und fängt ein neues Leben an. Vor wenigen Tagen ist der Sänger in eine neue Wohnung gezogen, in der er nun die Zeit mit seinem Sohn Alessio in vollen Zügen genießt. Sarah hingegen hat bereits einen neuen Freund: Vor wenigen Wochen hat sie die Beziehung zu Michal T. öffentlich bestätigt. Pie kuschelt da lieber mit einem ganz anderen Partner, nämlich seinem süßen Söhnchen.

Süßer Moment

Auf Facebook teilt Pietro Lombardi immer wieder süße Vater-Sohn-Momente. So auch gestern, als er ein Bild postete, auf dem er mit dem kleinen Alessio, der auf seiner Brust liegt, kuschelt. “Mittagsschlaf. alles dunkel gemacht und jetzt erstmal schmusen”, schreibt der stolze Papa unter das Bild. Die Fans sind begeistert: “Soo goldig. Ein Mittagschlaf machen hat auch was. Papa und Sohn. Ich wünsche euch einen schönen Mittagsschlaf und einen schönen Tag. Du bist ein liebevoller Papa. Bleib soo wie du bist”, schreibt etwa einer unter das Bild. Auf seine Fans kann sich Pie eben immer verlassen!

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi feiert Ostern mit seinem Schatz!

-Auf Facebook: Pietro Lombardi schließt mit Sarah Lombardi ab!

-Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi den Job geklaut?

-Nach Sarah Lombardi: Krasse Kampfansage von Pietro Lombardi!

-Nach Sarah Lombardi: So sieht die neue Wohnung von Pietro Lombardi aus!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.