Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi bei “Curvy Supermodel”?

Nachdem sie Pietro Lombardi mit Michal T. betrogen hat, ist Sarah Lombardi bei vielen Fans noch immer unten durch. Könnte ein neuer Job dafür sorgen, ihr Ansehen wieder etwas aufzupolieren? Sarah wird demnächst bei “Curvy Supermodel” zu sehen sein.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi im Herbst letzten Jahres hat Sarah Lombardi zu kämpfen. Die junge Frau hat ihren Mann Pietro betrogen, und die ganze Geschichte wurde öffentlichkeitswirksam aufgebauscht. Obwohl selbst Pie den Fans gesagt hat, sie sollten nicht so hart zu Sarah sein - sie ist immerhin die Mutter seines Sohnes Alessio - nimmt der Hass im Netz kein Ende. Nun hat die Sängerin einen neuen Job angenommen und wird als Reporterin bei “Curvy Supermodel” fungieren.

Moderationsjob

Angeblich soll Sarah Lombardi ein Backstage-Magazin zu “Curvy Supermodel” moderieren. Dass sie durchaus Lust auf einen solchen Job hat, hat sie in einem Interview bereits bewiesen: "Würde mich einfach freuen, wenn ich vielleicht noch die Möglichkeit hab, das ein oder andere zu machen, was ich vorher nicht gemacht hab. Selbst wenn’s dann die Moderation ist." Man darf gespannt sein, wie sich die Ex von Pietro Lombardi wohl bei ihrer neuen Aufgabe schlagen wird…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach der Trennung: Pietro Lombardi hat eine süße Nachricht an Sarah Lombardi!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht den Fans eine krasse Ansage!

Nach Pietro Lombardi: Süßes Liebesgeständnis von Sarah Lombardi!

Nach Sarah Lombardi: SO sieht Pietro Lombardi jetzt aus! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.