Goodbye Deutschland: Kann Marie Quatrebarbes Familie Kries vor dem Untergang retten?
Vor einem Jahr ging es für Sandra und Peer Kries bei “Goodbye Deutschland - Die Auswanderer” nach Mallorca. Dort läuft ihr neuer Laden jedoch nicht wie geplant. Kann Marie Quatrebarbes dem verzweifelten Paar helfen?
Ein Jahr ist es inzwischen her, seit Sandra und Peer Kries bei “Goodbye Deutschland” gemeinsam mit Tochter Madeleine von Berlin-Teltow nach Mallorca ausgewandert sind. Die beiden wollten mit ihrer Baby- und Kindermodeboutique hier so richtig durchstarten, doch so recht scheint das nicht zu funktionieren. Sie haben jede Menge Winterware bestellt und dabei nicht bedacht, dass zu dieser jahreszeit nur wenige Touristen auf der Insel sind. Nun brauchen sie dringend Hilfe, und die bekommen sie von Marie Quatrebarbes.
Findet Marie den Grund?
Sie hat selbst 14 Jahre in Paris gelebt, und ihr Mann betreibt vier Boutiquen in Frankreich. Kann sie dem verzweifelten Paar Sandra und Peer Kries helfen? Die können nämlich ihre Fixkosten kaum mehr decken und müssen auf ihre Reserven zurückgreifen. Marie Quatrebarbes findet schnell heraus, wo das Problem liegt, denn die Boutique wird wie ein Selbstbedienungsladen betrieben. Kann sie den beiden wieder auf den richtigen Weg helfen? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer”!
Quelle: VOX Presse
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Sven und Anjima Lehmann gehen auf volles Risiko!
Goodbye Deutschland: Michael Leonhardi muss sich zwischen neuer Frau und Tochter entscheiden!
Goodbye Deutschland Viva Mallorca: Großes Drama bei Patrick und Anja Lorenz?
Goodbye Deutschland: Familie Heigl hat Probleme mit den Nachbarn!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.