Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht?

Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die Rolle des Marvel-Heldens gehört wohl zu seinen Berühmtesten. Dabei drehte der Brite schon andere erfolgreiche Filme wie “The Imitation Game”, die aber eher ein kleineres Publikum ansprechen als die Produktionen von Marvel. Nun war Benedict, der mit seiner Frau Sophie Hunter zwei Kinder hat, zu Gast bei Ellen DeGeneres, um über seine neuesten Projekte zu sprechen. Ausgerechnet hier verlor er de Beherrschung!

Benedict Cumberbatch erschreckt sich

Wer regelmäßig die “Ellen Show” guckt, weiß, dass die Stars gerne mal erschreckt werden. So ging es nun auch Benedict Cumberbatch. Während des Interviews sprang nämlich ein Mann in einem “Iron Man”-Kostüm hervor, der dem Schauspieler einen ganz schönen Schrecken eingejagt hatte. Da rutschte Cumberbatch sogar das böse F-Wort raus! Für uns Zuschauer war das natürlich ziemlich amüsant und auch der “Sherlock”-Darsteller konnte nach dem kurzen Schrecken darüber lachen.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston will jemand anderes sein!

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau! Tom Hiddleston: So hoch ist sein Vermögen nach Taylor Swift!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.