myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance 2017: Droht Giovanni Zarrella erneut das Aus?

Giovanni Zarrella bekommt erneut eine Chance bei Let’s Dance 2017. Zunächst rückte er für Pietro Lombardi nach schied dann aber letzte Woche aus. Nun darf er für den verletzten Heinrich Popow einspringen. Aber droht ihm heute Abend schon wieder das nächste Aus?

In der letzten Woche musste Giovanni die RTL-Tanzshow verlassen. Doch schon in dieser Woche ist er wieder dabei. Grund dafür ist, dass Heinrich Popow Let’s Dance 2017 krankheitsbedingt verlassen musste. Deshalb rückt der Sänger nun nach. Auch wenn er sich über seine Rückkehr und seine zweite Chance freut, tut ihm das Aus für den Paralympics-Sieger leid: “Es tut mir unglaublich leid für die beiden, weil sie sich wirklich durchgekämpft haben. Wenn er jetzt wirklich aufgeben muss, dann heißt es wirklich, dass es ihm sehr schlecht gehen muss, weil er ist ein Spitzensportler und die geben nie auf”.

Zieht Giovanni Zarrella ins Halbfinale ein?

Doch heute Abend will der Sänger alles geben: “Jetzt will ich nicht mehr gehen”. Aber kann Giovanni Zarrella heute Abend überzeugen? Er will für sich selbst und für Heinrich Popow alles geben, um bei Let’s Dance 2017 zu überzeugen. Er tanzt mit Marta Arndt einen Rumba zu “Biene Maja” und auch beim Titel “Despacito” hofft er, die Jury und die Zuschauer zu überzeugen. Heute Abend entscheidet sich, ob der Sänger ins Halbfinale einzieht, oder ob er die Show wieder verlassen muss. Los geht’s heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLGiovanni ZarrellaLet's Dance 2017Heinrich PopowBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite