Man muß immer erst Alarm schlagen- Discounter lieferte nach meiner Reklamation nur einen Fernseher
Kürzlich berichtete ich über die Lockangebote bei den Discountern. Hier Teil zwei
Keine 24 Stunden
Am nächste Morgen habe ich bei der Hotline angerufen und mich beschwert. Mir wurde daraufhin versprochen, innerhalb 4 Arbeitstagen würde das Problem gelöst, und zusammen mit mir eine Lösung gefunden. Das ich aber darauf hinauswollte, daß wenn eine Ware im Prospekt noch dazu im Plakat im Laden zu sehen ist, diese auch Vorrätig sein soll, das ging in den Kopf der Mitarbeiterin nicht rein.
Der Anruf
Es ist Montagmittag 13.45 Uhr. Mein Handy klingelt. Am anderen Ende eine unfreundliche Stimme, die mir durch den Lautsprecher trällerte: Ihr Fernseher ist da sie können ihn holen in der Filiale.
Mein Kommentar: Muß man erst Alarm schlagen, bevor man das bekommt, was einem in der Werbung angepriesen wird.
Seit heute Mittag steht das gute Stück im Wohnzimmer und liefert Top Bilder.
Bürgerreporter:in:Thomas Rank aus Günzburg |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.