Tote Fische im Zoofachgeschäft
Was wir beim Kauf von Aquarienfischen erlebt haben, das ist schon fast der Gipfel. Doch lesen sie die Geschichte...
Wir sind gerade dabei ein Aquarium einzurichten, und haben diverse Läden in der Region
aufgesucht. Also sind wir auch in Ulm in den großen Fressnapf in der Blaubeurer Straße ge-
fahren. Wir haben ihn mehrfach besucht, um zu sondieren, was wir für Fische möchten und wie das Angebot dort ist.
Das erste Mal hatten wir einen toten Fisch entdeckt. Wir hatten das einem Mitarbeiter mit-
geteilt, dieser hielt es nicht mal für nötig, sich zu bedanken, als er das Tier beseitigte. Die erste Beschwerdemail die wir dem Laden
haben zukommen lassen,wurde nur knapp beantwortet. Es handele sich bei den Geschäftsführern um
Franchisenehmer, und diese Mail würde umgehend an den Enstprechenden weitergeleitet. Antwort kam keine mehr. Als wir
ein weiteres mal da waren, vor einigen Wochen, entdeckten wir wieder einen toten Fisch.
Wir hatten diesmal nichts gesagt, und haben es in einer Mail wiederum mitgeteilt. Eine
Antwort kam wieder nicht. Heute nun wollten wir erneut die Fischabteilung ansehen. Und meine Frau
entdeckte schon auf den ersten Blich wieder tote Fische in den Aquarien.Als wir den Kassierer informierten, sagte
dieser, das er auch nichts machen könne.Wir haben dann den Laden verärgert und enttäuscht
verlassen und sind in zwei andere Fachmärkte gefahren. Dort waren die Aquarien einwandfrei und wir haben
dort unsere Fische gekauft. Wir werden die Fressnapf Märkte in Zukunft meiden, und werden unsere Fische weiterhin wo anders kaufen.
Bürgerreporter:in:Thomas Rank aus Günzburg |
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