Googles neuer Suchalgorithmus
Google hat seinen Suchalgorithmus überarbeiten lassen.
Grund dafür war, mehr oder weniger, ein "Fehler" in der Suchmaske.
Grundsätzlich funktioniert es so:
1.Website "ABC" geht online
2.Website "ABC" stellt Material in Form von Texten, Dateien, ect. online
3.Website "ABC" wird bspw. verlinkt oder auf einer anderen Website genannt, die bei Google "gemeldet ist.
4.Website "ABC" generiert Traffic. Je mehr Nutzer die Seite besuchen, desto mehr Traffic verursacht die Seite.
5.In der Theorie heißt mehr Traffic mehr Aufmerksamkeit bei Suchmaschinen, da diese unter anderem auf solche Kriterien abzielen.
6.Website "ABC" beschimpft User, führt damit zur Empörung und erhält noch höhere Popularität um die Suchmaschinenranglisten anzuführen.
7.Google findet, dass das nicht Zweck der Sache ist und ändert seinen Suchalgorithmus.
8.Website "ABC" bleibt auf seinem "schlechten Ruf" sitzen, Google generiert weiter...
So oder so ähnlich lief es auch in folgendem Beispiel ab.
myheimat-Team:Mandy Kellner aus Gotha |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.