AWO Montagsfrühstück fällt aus
- hochgeladen von Lothar Dierkes
Die Bundesländer haben bis auf weiteres ein bundesweites Versammlungsverbot wegen des grassierenden Coronavirus erlassen.
Auch die Seniorentagesstätte Goch Am Markt15 ist aus diesem Grund auf unbestimmte Zeit geschlossen worden.
Alle Veranstaltungen wurden daher komplett abgesagt.
Somit entfällt auch das jeweils am ersten Montag im Monat angebotene AWO Frühstück bis auf weiteres.
Sobald das Versammlungsverbot gelockert oder wieder aufgehoben wird, informieren die Ehrenamtler des Vorstands der Seniorentagesstätte und auch der AWO über den möglichen Start der gewohnten Veranstaltungen.
Für dringende Rückfragen bittet der Geschäftsführer der Seniorentagesstätte Goch, die Emailadresse traegergemeinschaft-senioren-goch@gmx.de oder die Telefonnummer 02823/4198048 zu nutzen.