Oberender Schützen laden zum Preisschießen für Jedermann ein

Das diesjährige Preis- und Pokalschießen findet vom Mittwoch 12.02. bis Dienstag 18.02.20 im Schützenhaus Osterwald Oberende hinter dem Sportplatz statt. Die drei besten Schützen erhalten einen Goldbarren, auf den weiteren Plätzen gibt es Fleisch- und Wurstpreise. Teilnehmen kann jeder, der das 12. Lebensjahr vollendet hat. Luftgewehre und Munition werden gestellt.
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre können zudem am Dienstag 18.02.20 von 18.00 bis 21.00 Uhr mit dem Blasrohr schießen. Hier gibt es Pokale zu gewinnen.
Parallel zum Preisschießen findet ein Pokalschießen mit dem Kleinkalibergewehr für Damen- und Herrenmannschaften statt. Die Preisverteilung findet am Freitag 21.02.20 um 19.30 Uhr statt. Diese klingt mit einem gemeinsamen Essen aus. Weitere Informationen finden sich unter www.sv-osterwald-oe.de.

Weitere Beiträge zu den Themen

PokalschießenOsterwaldOsterwald - entlang der HauptstrassePreisschießenOsterwald OberendeSchützenverein Osterwald OberendeWunstorfNeustadt a.RbgeSchützenvereinSeelzeGarbsenSuttorfLuftgewehrBlasrohrschießen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

VereinFaschingSV Wacker OsterwaldFeizeitSportFreizeitHerzsportgruppe

Meistgelesene Beiträge