"Meyenfeld meets Picasso"...

unter diesem Motto präsentieren Hobbykünstler ihre an Picassos Kunststil "angelehnte" Exponate. Hierzu paßt ein Ausspruch von Picasso: "Schlechte Künstler kopieren, gute Künstler stehlen". Die Straßenkunst in Garbsens Ortsteil Meyenfeld ist in der Schützenstraße und entlang der Leistlinger Straße, mit Schwerpunkt neu gestaltetem Dorfplatz, noch bis zum 25.10.16 zu bewundern.

Weitere Beiträge zu den Themen

PicassoMeyenfelder Kunsttage

10 Kommentare

Gabriele Rinkleff, initiatorin der von Picasso inspirierten bilder, hat bereits mehrere kunstaktionen in Meyenfeld durchgeführt.
In ihrer galerie GRI kann man zur zeit einige ihrer eigenen bilder betrachten.

Beim Anschauen der Fotos habe ich den Eindruck das Picasso noch lebt!
Schöne Fotos!

Liebe Grüße
Joachim

Für eure vielfältigen Meinungen herzlichen Dank!

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

PartyVereinFaschingBerenbostelBerenbosteler SchützenvereinSV Wacker OsterwaldSportGarbsenFreizeitVeranstaltungHerzsportgruppe

Meistgelesene Beiträge