myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

2009: Lautstarker empfang !

Sogar in unserer kleinen straße konnte man bewundern, wieviel geld die menschen für böller übrig haben. Nix von finanzkrise zu spüren...

Weitere Beiträge zu den Themen

BöllerOsterwaldOsterwald - entlang der HauptstrasseSylvesterNeujahrknallereiGarbsen

12 Kommentare

Natürlich sei den ballerIn(n)en der spaß am knall gegönnt !
Ich wundere mich nur sehr oft, dass überall von verteuerungen, von unerträglichen steuern und und und die rede ist, aber für "spaß" genug geld vorhanden zu sein scheint.

In diesem sinne ein fröhliches 2009 !

Mit Bummsvallera ins neue Jahr - man kann sich ja sonst kaum noch etwas gönnen. Hoffen wir, dass es gut wird, für alle und nicht nur für die Ackermänner und Konsorten.

Hallo, Alfred Hans Jürgen Rudert ,

ich glaube, die Böllerei einfach nur auf die einkommensgruppe der harzIV-empfänger zu schieben, ist zu einfach.
Beispiel: In Hannover-Herrenhausen gibt´s jährlich ein festival der sprengkunst, das von tausenden in der regel gut verdienender leute - denn die eintrittspreise sind hoch - bejubelt wird.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite