Zielgruppe Touristen - zum Zweiten
- Das "i" kann nun wirklich niemand übersehen.
- hochgeladen von Hans-Georg Fischer
Wer kritisiert sollte auch loben! Das habe ich zumindest einmal gelernt. Ganz sehr habe ich mich über das große "i-Schild" im Fenster der Touristeninformation gefreut. Das kann nun wirklich jeder lesen und die Gäste der Stadt müssen nicht auf der Suche nach einer Informationsstelle dreimal über den Markt irren. Da ja jetzt in der Touristeninformation alles besser ist - glaubt man der Aussage in der Zeitung - kann man ja noch hoffen, dass sich in Bezug einer eventuellen Sonntagsöffnungszeit noch etwas tut.
- Das "i" kann nun wirklich niemand übersehen.
- hochgeladen von Hans-Georg Fischer
- Bild
1 / 2
- Die neue Blumenpyramide - ein schöner Farbtupfer und dankenswerte Initiative der Fa. Enders (natürlich plus coole Eigenwerbung!)
- hochgeladen von Hans-Georg Fischer
- Bild
2 / 2
Das ist doch eine positive Nachricht, dass sich etwas geändert hat.