Samu Haber: Riesen Vorfreude bei dem "Sunrise Avenue" Sänger UPDATE
Samu Haber scheint ganz große Sehnsucht zu haben! Der Frontmann von “Sunrise Avenue” kann es kaum abwarten, bis es für ihn endlich wieder weitergeht. Aber was genau vermisst der Finne?
2017 konnte Samu Haber das erste Mal den Sieg bei “The Voice of Germany” holen. Er setzte sich gegen Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck durch und sorgte dafür, Natia Todua als Gewinner das Format verließ. Damit hat er die gesamte Jury hinter sich gelassen. Doch nun muss Samu bald selbst wieder ran, denn wir dürfen nicht vergessen, dass der blonde Finne selber Musiker aus Leidenschaft ist. Mit seiner Band “Sunrise Avenue” brachte er vor einigen Monaten das Album “Heartbreak Century” heraus. Die erste Single “I help you hate me” sorgte auch schon für sehr viele Ohrwürmer in Deutschland. Aber wann können wir die Band endlich wieder live sehen?
Samu Haber startet schon wieder durch
Auf Instagram teilte Samu Haber nun einen Schnappschuss, der ihn auf der Bühne zeigt. Damit macht er seine Vorfreude bekannt, dass die Tour von “Sunrise Avenue” im März endlich wieder losgehen wird. Endlich wird der lustige Finne mit der großartigen Stimme wieder zurück auf die Bühne kehren und seine besten Hits zum Besten geben. Auch die Fans freuen sich schon wahnsinnig auf die Konzerte, wie man den Kommentaren entnehmen kann.
Samu ist immer noch gefragt
Samu Haber gehört mittlerweile zu den gefragtesten TV-Gesichtern in Deutschland. Dabei hat für ihn schon vor einigen Jahren alles angefangen, als der mit der Debut-Single "Fairytale gone bad" durchstartete. Seitdem hat seine Karriere aber Gott sei Dank keinen Knick erlitten, stattdessen wurde Haber immer bekannter. Hoffentlich wird das auch in der Zukunft so sein, damit er uns weiterhin mit lustigen Sprüchen und coolen Songs erhalten bleibt!
Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0
Samu Haber: Süßes Liebesgeständnis!Kleine Auszeit: Samu Haber macht Australien unsicher!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.