Der Flohmarkt findet am Donnerstag, 30. August in der Zeit von 09.00 h bis 19.00 h, am Freitag, 31. August in der Zeit von 09.00 h bis 19.00 h und am Samstag, 1. September 2007 in der Zeit von 09.00 h bis 18.00 h statt.
Zusätzliche Informationen:
Anmelden können Sie sich ab 13. August 2007 im Kaufhaus WOHA am Info-Center im Erdgeschoß.
Ein fester Stand, vom Kaufhaus WOHA aufgebaut, kostet 4,00 €. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich genutzte Flächen vor oder neben dem fest gemieteten Stand, zusätzlich pro qm 3,00 € kosten. 1 qm auf freier Fläche kostet 3,00 € und ein selbst mitgebrachter Tapeziertisch oder Biertisch kosten 4,00 €.
"Profi"-Flohmarktler sind nicht zugelassen. Nähere Informationen erhalten Sie von Herrn Jürgen Raab, Kaufhaus WOHA, unter der TelNr. 0906 70597-34.
Veranstalter: City-Initiative-Donauwörth e.V. (CID)
Veranstaltungsort: Bahnhofstraße
Kontakt: Günther Zwettler, Projektleiter
Telefon: 0906 70597-15 oder 0906 70597-34
Guenther.Zwettler@woha.de oder Juergen.Raab@woha.de
Bürgerreporter:in:Carolin Westphal aus Augsburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.