Rhein
Pegel Ruhrort fällt wieder

Als Bella über die Regenbogenbrücke gegangen war konnte ich mich nicht aufraffen, bei uns an den Rhein zu gehen. Einmal hatte ich es versucht, aber ohne den Hund fühlte es sich merkwürdig sinnleer an.
Gestern war ich am Rhein - im Regen, mit Hund, Walker Boot am Fuß und der Kamera an der Schulter...Es war schön, wenn auch vielleicht unvernünftig.

Der Pegel ist von 799cm am 23.11. (05:00) auf 758cm am 24.11 (11:45) gesunken, und man sieht: Alles im grünen Bereich!

Weitere Beiträge zu den Themen

RheinHobbyfotografieHobbyfotografenHochwasserA40 BrückeLeniDuisburg-Neuenkamp

11 Kommentare

Danke, Sabine, ich trag ja immer noch den Walker, aber damit geht's ganz gut. Und Leni ist jetzt schon eine tolle Begleiterin.
Gruß Wolfgang

Schön dargestellt Wolfgang!
Ich muss mal im Internet nachsehen, wie es jetzt in Schierstein oder Biebrich aussieht. Wiesbaden war die Heimat meiner Jugend (von 5-21J.)
LG Jürgen

Danke, Jürgen.
Gruß Wolfgang

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

reichsbürgerBuchbesprechungPapierKolumneDAnon

Meistgelesene Beiträge