Das zerbrechliche Paradies

Bei meinem Besuch der Ausstellung Das zerbrechliche Paradies habe ich auch einige Fotos gemacht. Die ausgestellten Aufnahmen zeigen Fotos und Videos mit dem Einfluss der Menschen auf unsere Erde. Bei jedem Foto kann man eine Information über den Ort der Aufnahme und die Folgen der Natur erfahren. Auf den Foto 5 und 6 lässt sich sogar eine Ölpest erkennen.
Ein besonderes Highlight ist die Skulptur der Erde auf die hochaufgelöste Satellitenbilder projiziert werden!

Weitere Beiträge zu den Themen

Hobby FotografenNaturfotografieAuch Deutschland ist schönSchnappschüsseMakro und NahaufnahmenKulturAlle Fotografen bei Myheimat.Gasometer OberhausenNaturSchnappschuss

6 Kommentare

  • Gelöschter Nutzer am 11.11.2021 um 14:44
Gelöschter Kommentar

Besser als Lothar könnte ich es gar nicht sagen,
deshalb schließe ich mich ihm an.
LG, Romi

Unverantwortlich, wie die Spezie Mensch mit ihrem Planeten umgeht.
Kein Fisch würde das Wasser vergiften, in dem er lebt.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

reichsbürgerBuchbesprechungPapierKolumneDAnon

Meistgelesene Beiträge