Nach Tom Hiddleston: Das macht Taylor Swift mit Joe Alwyn anders!
Taylor Swift macht mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn eine Sache anders, die sie mit Tom Hiddleston nicht gemacht hat. Ist dass also das Geheimnis hinter der Beziehung von TayTay?
Kann man das zwischen Tom Hiddleston und seiner früheren Freundin Taylor Swift überhaupt eine Beziehung nennen? Gefühlt waren die beiden ja nur ein paar Wochen zusammen und ihre Liebe erlosch schneller als man sehen konnte. Doch Taylor trauert dieser Zeit nicht nach, denn die “Look what you made me do”-Sängerin ist ja gerade wieder glücklich mit ihrem Neuen. Aber was ist eigentlich das Geheimnis der Liebe? Mit Joe Alwyn hält es ja schon eine ganze Weile und sie sind immer noch total verliebt. Das kann an einer Sache liegen, die sie im Gegensatz zu früher anders macht.
Darum läuft es bei Taylor Swift
2018 steht Taylor Swift eher mit ihrem neuen Album “Reputation” und der kommenden Tour im Vordergrund. Ihr Privatleben hält sie dabei ganz aus der Öffentlichkeit und das scheint der Beziehung gut zu tun. Bei Tom Hiddleston war das ja noch anders, mit dem ließ sie sich ganz ungeniert in der Öffentlichkeit ablichten. Und was für eine negative Belastung die Fotografen für eine frische Liebe sind, das konnte man ja schon an Paaren wie Kristen Stewart und Robert Pattinson sehen. Damit steht einer gemeinsamen Zukunft von Taylor und Joe also nichts im Wege.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.