Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson als Versuchskaninchen!

Robert Pattinson wird nun Opfer eines bösen Experiments und mutiert zum Versuchskaninchen. Ob das für den Ex-Freund von Kristen Stewart gut gehen kann?

Nach seiner in “Twilight” ist Robert Pattinson im Olymp von Hollywood angekommen. Er hat nicht nur seine damalige Freundin Kristen Stewart hinter sich gelassen, sondern auch seine Rolle als Edward Cullen. Seine Filme wirken nun wesentlich anspruchsvoller und seit er “Good Time” gedreht hat, werden immer mehr Regisseure auf den Briten aufmerksam. Der Ex-Verlobte von FKA Twigs, der auch für Dior modelt, konnte nun eine neue Filmrolle ergattern und das Script klingt echt gruselig!

Das sehen wir bald von Robert Pattinson

In der Vergangenheit hat Robert Pattinson schon mit Größen wie Pierce Brosnan oder Reese Witherspoon zusammengearbeitet. Nun wird er an der Seite von Juliette Binoche zu sehen sein. In “High Life” wird er ins All geschickt und für die Wissenschaftler auf der Erde als Versuchskaninchen benutzt. Das Ganze klingt ein bisschen nach “Interstellar” und wir wissen ja, wie die Reise für Matthew McConaughey ausgegangen ist. Ob dem Ex-Co-Star von Kristen Stewart auch so ein tragisches Ende erwarten wird? Falls ja, wird so manchen Fan sicherlich eine Träne verdrücken.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart und FKA Twigs: Robert Pattinson hat Ersatz gefunden Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ergattert eine neue Rolle Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist bauchfrei unterwegs! Robert Pattinson: Wurde der Ex von Kristen Stewart eiskalt ausgetauscht?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.