Katy Perry macht Taylor Swift ein Kompliment - oder doch nicht?
Pikante Szene in der letzten Folge von American Idol! Ein Kandidat erklärt Taylor Swift als seine größte Inspiration. Katy Perry antwortet mit einem fragwürdigen Kompliment.
Lange herrschte Ruhe zwischen den beiden erfolgreichen Pop-Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift. Bei der letzten Folge American Idol wurde das Thema jedoch wieder aufgefrischt. Nach der Performance eines Kandidaten, wollte Katys Co-Juror Luke Bryan wissen, woher dieser seine Inspiration nehme. Für seine Antwort entschuldigte er sich sogar bei der Star-Jurorin: “Es tut mir leid Katy, es ist Taylor Swift, ich liebe Taylor Swift.” Darauf etwas verdutzt entgegnete die “Dark Horse”-Sängerin: “Ich liebe sie auch als Songwriterin.” Das hört sich dann doch mehr nach einem Seitenhieb, als nach einem aufrichtigen Kompliment an. Gibt es da etwa immer noch “Bad Blood” zwischen den Popstars?
Kein Ende des “Beefs” in Sicht?
Nachdem Taylor Swift 2014 mit dem Song “Bad Blood” die öffentliche Aufmerksamkeit auf den Streit mit Katy Perry lenkte, schien sich die Situation nach einigen Twitter-Anspielungen und Talkshowkommentaren wieder beruhigt zu haben. Letztes Jahr sagte die “Fireworks”-Sängerin sogar in einem Interview mit Ariana Huffington, dass sie bereit ist die Sache “loszulassen” und Taylor zu vergeben. Offenbar hat Katy wohl doch noch nicht ganz mit ihrem “Beef” abgeschlossen. Wird Perrys jüngste Aussage eine Reaktion der zehnfachen Grammy-Gewinnerin nach sich ziehen, oder lässt “TayTay” die Sache auf sich beruhen?
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.