GNTM 2018: Trixi oder Karoline - wer gewinnt das Shootout?
Heute Abend müssen sich zwei Blondinen bei GNTM 2018 gegeneinander beweisen: Trixi geht gegen Karoline ins Shootout. Doch welche der beiden Kandidatinnen kann sich gegen die andere durchsetzen?
Eigentlich konnte Trixi bisher bei Germany’s Next Topmodel ja stets überzeugen. In der vorletzten Woche buchte sich Designer Christian Cowan direkt für seine Show. Beim Sedcardshooting in der vergangenen Woche allerdings war Heidi Klum alles andere als angetan von der sympathischen Französin. Stets bemängelte sie die herabhängenden Mundwinkel. Auch Karoline konnte die Modelmama nicht überzeugen. Die Konsequenz der schwachen Woche: Beide Kandidatinnen finden sich heute Abend im Shootout wieder.
Nervosität ist groß
Dass beide Kandidatinnen unglaublich nervös sind, erklärt sich natürlich von selbst. Insbesondere Trixi hat mit großen Zweifeln zu kämpfen, doch ihre Kameradinnen aus Team Thomas reden ihr gut zu. Auch Karoline bekommt Zuspruch von den anderen. In der Vorschau von GNTM können wir erkennen, dass Heidi Klum von einer der beiden Blondinen wesentlich angetaner ist als von der anderen. Eine gibt viel mehr Gas - doch wer mag das wohl sein?
Wer setzt sich durch?
Doch wer kann sich gegen den jeweils anderen durchsetzen? Das hat die dailymail vor einigen Wochen bereits mit Bildern verraten. Tatsächlich schafft es Trixi, Karoline aus dem Rennen zu hauen. Sie befindet sich angeblich sogar unter den Top 10! Sieht also so aus, als würde sie in den nächsten Wochen bei GNTM 2018 noch gewaltige Fortschritte machen. Das Shooting heute Abend hat es übrigens in sich, denn die Mädchen müssen Rodeoreiten. Das sorgt auf jeden Fall für den ein oder anderen Ausraster. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: Wer muss heute gehen? (Folge 5)
GNTM 2018: Sally, Abigail oder Bruna - wer bekommt den Job bei InStyle?
GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?
GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.