Automarken und der deutsche Fernsehkonsum

Die Grafik zeigt es: Nissan-Fahrer sitzen am längsten vor dem Fernseher, Volvo-Eigner am kürzesten. | Foto: © Media Control GmbH/TRDmobil.
  • Die Grafik zeigt es: Nissan-Fahrer sitzen am längsten vor dem Fernseher, Volvo-Eigner am kürzesten.
  • Foto: © Media Control GmbH/TRDmobil.
  • hochgeladen von Heinz Stanelle

By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018
Sage mir, wie lange Du täglich fernsiehst – und ich sage Dir, welches Auto Du fährst. Klingt ein bisschen abgefahren, ist aber im Prinzip korrekt. Denn die Statistik-Experten von Media Control haben die Marke des Erstwagens und die Dauer des täglichen Fernsehkonsums der Deutschen abgefragt. Das Ergebnis ist überraschend.


Schon gelesen?  Der ausführlich Beitrag mit vielen Fotos

Bürgerreporter:in:

Heinz Stanelle aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.