Keine Telefonverbindung durch Umzug innerhalb des Hauses.
Wir können es nicht glauben, vor 4 Wochen haben wir die Telekom informiert, dass 2 Familien innerhalb des Hauses die Wohnung tauschen und ihre Telefonnummer beibehalten wollen. Es wurde uns zugesichert, dass an einem bestimmten Tag die Telefone ausgetauscht werden können in die jeweilige Etage. Was jetzt kommt hat mich überrascht. Seit 8 Tagen wurde mir meine Telefonanlage stumm gelegt, ich habe auf Donnerstag den 12. November gehofft, dass alles in Ordnung geht. Wir die beiden Parteien sind ständig mit der Telekom in Kontakt und bitten darum den Fehler zu beheben. Auf meinem Handy kam eine SMS, dass der Fehler behoben sei. Ich versuchte anzurufen, fehlgeschlagen, die Leitung ist immer noch stumm. Nach mehrfachen Reklamationen sagte man mir, dass man von Seiten der Telekom nach 24 Stunden die Störung behoben sein muss. Ich rufe jetzt täglich an und mir wird folgende SMS geschrieben : Lieber Kunde, die Störung an ihrem Anschluss wird bei uns mit der Ticket-ID 99262281 bearbeitet, Ihre Telekom. In der nächsten SMS steht, dass die Störung jetzt von einem Experten bearbeitet wird. Immer noch warte ich vergebens darauf, dass die Störung behoben wird. Da mein Mobiltelefon schlechten Empfang im Hause hat und ich ständig unterbrochen werde, weiß ich mir keinen Rat mehr, was man von meiner Seite aus noch tun soll. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder einen Notruf zum Rettungsdienst starten muss wie in Kürze geschehen, denn in unserem Ort gibt es auch keine Telefonhäuschen mehr. Was wird mein Arbeitgeber davon halten, dass er mich nicht erreicht. Die Rechnung wird online von meinem Konto abgebucht, hier gibt es keine Probleme. Was halten sie von so einem Unternehmen.
Bürgerreporter:in:Christine Eich aus Wetter |
10 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.