"Mini-EM" oder das Kindergarten-Fussballturnier in Großburgwedel

Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit wurde während der Fußball-EM im Pestalozzi-Stift in Großburgwedel das jährliche Turnier der Kindergärten ausgetragen.
Unterstützt von ihren Cheerleadern& -innen kämpften am 21.Juni die Manschaften von vier burgwedeler Kindergärten um den diesjährigen Pokal. Da meine Tochter zur Zeit den KiGa in Engensen besucht, ist mein Schwerpunkt bei der Bildauswahl nicht ganz zu verheimlichen :-).
Trotzdem gratuliere ich natürlich dem Team des KiGa an der Gartenstrasse zum Tuniersieg mit 0:2 über Engensen. Wichtig ist doch, dass es allen kleinen und grossen Teilnehmern eine Menge Spaß gemacht hat.
Teilgenommen haben die Teams der Kindergärten:
1. KiGa Gartenstrasse
2. KiGa Pestalozzistift
3. KiGa Kleinburgwedeler Strasse und
4. KiGa Engensen
Es macht einfach Spass den 3-5 jährigen (..und ihren Eltern) zuzuschauen.
Ich hoffe, dass die Emotionen der "Kleinen" in dem Ausschnitt meiner Bildreportage etwas rüberkommen.
Viel Freude
Olaf

Weitere Beiträge zu den Themen

NiedersachsenKindergartenThönseKinderEngensenFußballGroßburgwedelHeimatbilderPestalozzi-StGermanyBurgwedel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite